Liebe Kursteilnehmer, liebe Kunden und Freunde!

Euere Meinung ist mir wichtig! Ich freue mich über ein Feedback, Anregungen und Wünsche. Mit Euch zu wachsen ist mein Ziel, etwas in Euch zu bewegen mein Erfolg und Euch zu berühren meine Erfüllung! 

Danke für jeden Kommentar, Euere Gabriela


Kommentare: 14
  • #14

    Roland Richter (62) (Dienstag, 29 Oktober 2019 14:45)

    Hi Gabriela, danke für die 2 Yoga-Kurse. Kann ich nur jedem empfehlen, vor allem auch meinen Geschlechtsgenossen, die leider un­ver­ständ­li­cher­wei­se unterrepräsentiert sind.
    Einfach entschleunigen, seinem Körper und seiner Seele was Gutes tun und vielleicht auch was grundsätzliches Positives für sein Leben mitnehmen.
    Mir hat es auf jeden Fall sehr gut getan (Körper und Seele) und Yoga bleibt weiter ein
    Bestandteil meines Lebens!

  • #13

    Agnes (Sonntag, 29 April 2018 15:20)

    Liebe Gabriela, Deine Yoga-Stunden bringen mich zu mehr Selbstbewusstsein. Sowohl im körperlichen als auch im geistig-seelischen Bereich. Es ist die richtige Mischung zwischen Anspannung und Entspannung. Ich konnte dadurch wieder Kraft und Selbstvertrauen gewinnen. Du strahlst immer wie die Sonne und machst uns glücklich. Danke!

  • #12

    Michaela (Montag, 05 März 2018 07:40)

    In einer persönlichen Krise hab ich zu Yoga gefunden. Es lässt mich wieder Mut fassen, zur Ruhe kommen und mich spüren als wertvoller Mensch.
    Liebe Gabriela, Deine Yogastunden sind immer ein persönliches Erlebnis, eine Quelle der Kraft und positiver Energie. Deine fröhliche, unkomplizierte Art und Dein liebevolles Wesen sind für mich eine Quelle der Lebensfreude. Danke dafür!

  • #11

    Peter Weber (Mittwoch, 20 September 2017 22:47)

    Die Massage war wirklich sensationell.Sowohl der Wellness Anteil für die Seele sowie der körperliche Teil der,meiner Meinung nach eine umfassende Kenntnes des zusammenspiels der Muskeln , Sehnen und knochen erfordert , hat mich wirklich überzeugt . Soetwas sollte man sich öfters leisten .

  • #10

    Swetlana (Dienstag, 24 Mai 2016 21:18)

    Liebe Gabi,

    ich danke dir vom ganzen Herzen, dass du Yoga in meinem Leben so fest manifestiert hast. Aus Zufall traf ich dich und du wurdest zu meiner Lehrerin. Auf deine ruhige und zauberhafte Weise machst du jede Stunde zu einem inneren Erlebnis. Man fühlt sich immer so leicht, locker und paar cm grösser ;-) danach. Nach jeder Stunde bin immer im Einklang und zentriert.
    Danke schön dafür!
    Bleib so wundervoll und hilf uns weiterhin so toll dabei unsere Mitte zu finden!
    LG Swetlana

  • #9

    Yvonne (Freitag, 22 April 2016 18:05)

    Hallo liebe Gaby dein Yin Yoga Workshop letzten Samstag war Hammer ! Ich war danach total entspannt und für meine Faszien war es genial ! Vielen Dank für 3 tolle Yoga Stunden

  • #8

    Diana (Sonntag, 13 März 2016 09:55)

    Guten morgen, liebe gabi ich möchte noch mal danke sagen für die 3 Stunden Yoga. Es war wunderschön, und so beruhigend. Es hat mir so gut getan das ich es immer wieder machen würde. Also danke noch mal .lg Diana

  • #7

    Rebekka (Mittwoch, 13 Januar 2016 11:48)

    Hallo Gabi,
    ich wollte dir einmal Danke sagen, für die wunderschönen Yogastunden bei dir. Es entspannt mich jedes mal aufs neue, mach weiter so.
    Rebekka

  • #6

    Erika (Dienstag, 12 Januar 2016 20:14)

    Danke Gabi,es ist immer wieder traumhaft,macht viel Spass,bring viel Freude.Deine tolle Art ist wie erschaffen für Yoga.Mach weiter so.Bis bald......

  • #5

    Angelika (Montag, 11 Januar 2016 17:28)

    Liebe Gabi! Deine Yoga Stunden sind ein Jungbrunnen, eine Energiequelle und eine Wohltat für Leib und Seele. Einfühlsam und gut strukturiert führst Du durch die 90 Minuten und wirst nie müde, selbst Yogaübungen mitzumachen. So hat man die beste Anleitung und fühlt sich immer begleitet. Wundervoll klingt jede Stunde mit Entspannung und Musik für die Seele aus! Danke für viele intensive Yoga Stunden. Die Übungen sind einprägsam und können gut zuhause wiederholt werden. Angelika

  • #4

    Manuela (Donnerstag, 07 Januar 2016 20:32)

    Liebe Gabi,
    Deine Yogastunden sind immer wieder traumhaft.
    Sie beflügeln Körper, Geist und Seele und ich gehe jedesmal mit einem tollen Gefühl nach Hause. Danke dafür :-)
    Herzensgruß, Manuela

  • #3

    Diana (Mittwoch, 06 Januar 2016 17:09)

    Liebe Gabi , deine Yoga Stunde tut mir jedesmal gut . Du kannst dich immer so gut in einen Menschen reinversetzen . Du merkst sofort wenn es mir mal nicht gut geht , und hast immer ein liebes Wort übrig. Seid ich ins Yoga geh geht's mir gut. Die Massage ist ein Traum die muß ich unbedingt wieder machen .ich kann das bloß Empfehlen.Mach weiter so .lg Diana

  • #2

    Bauer Yvonne (Mittwoch, 06 Januar 2016 13:41)

    Seit ich deinem Yoga Kurs , sanftes Yoga, belegt habe, geht es mir von mal zu mal besser ! Es ist genau das richtige für meine Gelenke und Muskeln ! Und auch wenn ich mal abgespannt und kaputt in deine Stunde komme, dann komm ich voller Energie und Kraft wieder raus ! Du schaffst es immer wieder deine positive Energie und dein freundliches Wesen auf uns zu übertragen! Das finde ich klasse und danke dir dafür

  • #1

    Pamela (Mittwoch, 06 Januar 2016 13:39)

    Liebe Gabi,
    danke für deine wundervollen Yogastunden und dein ganz besonderes Wesen.
    Wir genießen jede Yogastunde sehr mit dir und freuen uns immer von Woche zu Woche auf die gemeinsame Zeit.
    Tausend Dank auch an deine Flexibilität.
    Von Herz zu Herz
    Pamela